Vegetarische Rezepte

·



Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder ein paar vegetarische Rezepte für euch!
Manchmal fehlen einem ja einfach ein paar Inspirationen für vegetarische oder vegane Rezepte, deswegen zeige ich euch meine Gerichte die ich gerne esse, und zwar vegetarische Mittagsideen.
Denn zum Frühstück gibt es immer viele Rezeptideen, und mal ehrlich zum Frühstück isst man sowieso meistens kein Fleisch, sondern Haferflocken, Müsli oder Brötchen mit Käse. Deswegen braucht man eher Ideen für warme Gerichte, die vegetarisch sind.
 Also viel Spaß beim anschauen und nachkochen! ♥




2 Kommentare:

  1. Tolles Video! Jetzt hab ich Hunger :D
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Ideen dabei - Danke :)

    http://adoorablee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen