Herbstliche Strickjacken

·




Brrrrr.... der Herbst steht volle Kanne vor der Tür, sodass ich meine Mäntel, Pullover und Strickjacken wieder hervorgekramst habe. Aber um dem Regenwetter und den vielen dunklen Wolken zu trotzen, habe ich mir mal wieder einige schöne Teile, vor allem Accessoires und warme Strickjacken herausgesucht. Ihr könnt mir also gerne bei der Entscheidung helfen, welche Strickjacke es werden soll und mir eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Besonders gerne mag ich die linke Strickjacke, sie sieht fast eher aus wie ein Mantel, durch den geraden Schnitt, aber auch gerade das Muster finde ich ziemlich cool. Zudem habe ich einfach noch 2 längere, kuschelige Strickjacken in meinen Lieblingsfarben Grau und rosa herausgesucht. Bei der beigen Strickjacke gefällt mir ebenfalls der Schnitt sehr gut, da man ihn super zu schicken Looks, z.B. auch auf der Arbeit tragen kann.

In dem Bild darunter, findet ihr dann noch meine favorisierten Herbst Accessoires. Die Schuhe sind ja wohl der Hammer oder? Die muss ich mir einfach kaufen. Aber auch die Tasche hat es mir wirklich angetan.

Wie gefallen euch die Strickjacken? Habt ihr eure warmen Sachen auch wieder hervorgeholt? ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl. Ich muss dringend meinen Kleiderschrank umsortieren. Auf Herbst bin ich noch gar nicht so richtig eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Besonders der rosafarbene und der graue gefallen wir total*-*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  3. die erste strickjacke gefällt mir besonders gut :)
    und danke für den letzten post über vegetarisches essen, bin nämlich momentan auf der suche nach leckeren rezepten.

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen