Vegetarische super schnelle Gerichte ♥

·


Hallo meine Lieben,

und es gibt direkt nochmal ein paar Rezeptideen. Wie ihr vielleicht wisst bin ich Vegetarierin. Zum einen weil es mir viel zu viel Tierquälerei für günstiges Fleisch gibt, zum anderen weil ich es gar nicht mehr mag und ich einen Ekel davor bekommen habe. Früher habe ich gerne und auch recht viel Fleisch gegessen, doch je mehr ich mich mit gesunder Ernährung und auch die Herkunft der Nahrung beschäftigt habe, bin ich immer mehr Schritt für Schritt Vegetarierin geworden. Zuerst habe ich einfach weniger Fleisch gegessen und mittlerweile fällt es mir nicht mehr schwer, komplett darauf zu verzichten. Es gibt ja auch so viele leckere Gerichte ohne Fleisch. 
Da ich allerdings nicht gerne sehr lange am Herd stehe, bin ich immer auf der Suche nach schnellen und einfachen, aber trotzdem sehr leckeren Rezepten. Also zeige ich euch heute mal 4 meiner Lieblingsrezepte :) 



Kommentare:

  1. Ich kann Saskia nur zustimmen, die Gerichten sehen echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, dass sieht alles sooo lecker aus *__* werde mir gleich mal das Video ansehen :)
    Bin auch Vegetarierin, deswegen kommt mir dein Video besonders gelegen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. yummy <3 nice dinner

    http://wooho11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen