Ibiza/ Formentera

·


Hier ein paar Eindrücke von den wunderschönen Insel Ibiza und Formentera. Den beiden Inseln solltet ihr wirklich mal einen Besuch abstatten, denn ich habe noch nie so schönes blaues Wasser gesehen. Besonders auf Formentera war das Wasser wie in der Karibik, da fehlten eigentlich nur die kleinen Schweinchen, die in dem super klaren türkisen Wasser schwimmen. Das einzige was wirklich nicht so schön ist, dass die Strände sehr überlaufen sind. Man liegt also wie die Sardinen nebeneinander. Ich würde euch also empfehlen im September hinzufliegen, da soll es nicht mehr ganz so voll sein. Unten findet ihr noch ein Video von meinen Urlaubseindrücken ♥





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach paradies aus :) sehr schöne Bilder!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke. Auf Ibiza waren wir auch schon. Leider ist das schon ein paar Tage her, aber wir haben dort auch karibische Buchten entdeckt, die zudem nicht überfüllt waren.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für traumhafte Bilder! Auf Ibiza war ich letztes Jahr - einfach wunderschön. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen