Die perfekten Sommerteile

·

1. Kleid- hier// 2. Kleid- hier// 3. Kleid- hier

Ach ja, die warmen Tage hätten ruhig ein bisschen länger andauern können.
Ich bin ja ein absolutes Sommerkind, friere sobald es nur ansatzweise etwas kühl ist und liebe die Wärme einfach. Vor Kurzem hatten wir einen wunderschönen Urlaub auf Ibiza (Bilder folgen), bei dem wir jeden Tag 30 Grad hatten und meine schönsten Sommerteile endlich wieder zum Einsatz kommen durften.
Da ich mir wie immer noch mehr Sommerteile zulegen möchte, habe ich mal wieder meine Favoriten rausgesucht und diesmal habe ich bei Esprit gestöbert und unglaublich schöne Teile gefunden.

Als erstes habe ich ein paar Kleider rausgesucht, zur Zeit mag ich überwiegend lange Kleider lieber als kurze. Dabei dürfen die auch gerne sehr schlicht sein, müssen aber einen tollen Schnitt haben. Die ersten beiden Kleider kann man perfekt auch lässig mit Sneakern stylen, man kann sie aber auch mit eleganten Schuhen zu einem Abendoutfit stylen. Also was will man mehr.



Playsuit- hier// Halsketten- hier// BH- hier// Bluse- hier

Ein cooler Playsuit darf meiner Meinung nach im keinem Kleiderschrank fehlen. Sie sehen einfach schick aus und sind in der Regel immer so unglaublich bequem! 

Zarte Halsketten sind zur Zeit ja super im Trend und auch ich habe mich verliebt. Besonders schön finde ich es zwei Ketten zu tragen; hier gibt es direkt ein Set, welches perfekt zusammen passt.
Und bei den ganzen schönen Oberteilen und Kleidern, sollte man nicht vergessen auch ein paar schöne BHs zu kaufen, denn man sieht diese ja oft bei Sommerteilen durchblitzen oder auf ihnen liegt sogar der Fokus des Outfits. Also holt euch auf jeden Fall einen schönen Spitzen BH.
Außerdem habe ich mich in den letzten Wochen total in schulterfreie Blusen verguckt; wer noch?
Sie sehen einfach so schön verspielt, romantisch aus. Und wenn man erst einmal schöne gebräunte Schultern hat...

Kommentare:

  1. Den BH und das Offshoulder Top finde ich ja mega scharf, uii, die hätte ich auch gerne!
    Sind wirklich perfekte Sommerteile :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile. Der BH gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt schönes Outfit :) Ich mag die BH total
    Darlene von festmzd

    AntwortenLöschen