asos Shopping Haul

·



Hallo meine Lieben,

hier ein paar Bilder von meinem letzten Shopping Haul von asos. Die Teile sind vor ein paar Tagen angekommen und ich kann schon mal vorab sagen, die meisten Sachen waren leider ein ziemlicher Flopp. Immerhin ein paar gute Teile waren auch dabei. Zum Beispiel habe ich mich total in den Hut und das Oberteil verliebt, die ihr im ersten Bild seht. Wenn ihr wissen wollt welche Teile ich mir noch so bestellt habe und wie diese angezogen aussehen, dann schaut doch mal ins Video rein. Da packe ich die Sachen live mit euch aus. Alle Informationen, wo ihr die Teile nachkaufen könnt, findet ihr in der Infobox des Videos ♥







Kommentare:

  1. let me see the video, nice.
    Happy Monday
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche sommerliche Sachen, besonders die Shorts gefällt mir super bei deinen schönen Beinen.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Sommer Looks, der Hut ist definitiv mein Favourite! :)
    und ich mag deine Videos..
    ch reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Great purchase!
    Would you like to follow each other? Let me know))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist wirklich super schön, ich mag dein Kleid total!
    Liebste Grüße,
    http://www.festmzd.ch/cocktailkleider-c-17.html

    AntwortenLöschen