Video: Tipps & Tricks so könnt ihr eure Haare länger wachsen lassen

·



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder ein Video von mir. Da ich schon so lange versuche meine Haare länger wachsen zu lassen, habe ich für euch meine Erfahrungen und Tipps in diesem Video zusammen gefasst. Dabei hat vieles nicht geklappt, aber es gibt auch einige Tipps, die wirklich helfen, schneller ans Ziel zu gelangen. Falls euch das Video gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Daumen hoch hinterlasst und mich abonniert. Viel Spaß beim Schauen. ♥



3 Kommentare:

  1. Ein paar tolle Tipps :)
    Ich habe mir meine Haare erst gerade wieder abschneiden lassen und werde wohl auch erstmal wieder bei der Länge bleiben.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Video, du bist so hübsch <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco


    AntwortenLöschen