Beach Day

·

Pullover Only- here
Blouse- Zara
Bracelet- here
Jeans- H&M
Shoes Tamaris- here


Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfitpost von mir und zwar mit der wunderschönen Strandkulisse auf Sylt. Vor zwei Tagen haben meine Freundin und ich nämlich spontan entschlossen mit dem Zug nach Sylt zu fahren und uns einen schönen Tag zu machen, da wir beide grade Urlaub haben. Wir haben den Tag wirklich genossen, haben Pizza gegessen, Cocktails getrunken, sind ein bisschen bummeln gegangen und am Strand spaziert. Wer mal wieder einen erholsamen Tag brauch, dem kann ich das ganze nur empfehlen.

Zum Outfit, vor ein paar Tagen ist ein Päckchen mit neuen Klamotten von About You angekommen, die ich natürlich gleich ablichten musste. Ich hatte mir nämlich den Pullover, die Schuhe und das Armband bestellt. Meine Favoriten unter den drei Teilen sind auf jeden Fall die Schuhe. Ich lieeeebe sie einfach. Ich wollte unbedingt noch ein Paar schwarze Stiefeletten haben und da ist mir das Paar von Tamaris, die gar nicht mal teuer waren und trotzdem zum Teil aus Leder sind, sofort ins Auge gestochen. 

Wie gefällt euch das Outfit? ♥








Kommentare:

  1. Wundervoller Look. Das Khaki Grün steht dir super. Ich mag diesen Pulli über Bluse Look total gerne und in deine Schuhe habe ich mich gerade verliebt <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Brbrrrrrr...War dir nicht kalt?
    Der Look sieht super aus! Den Pullover mag ich am liebsten- der hat eine sehr schöne Farbe!
    Für einen Tag nach Sylt würde ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe wünscht,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Die Bilder dazu sind auch sehr schön geworden! Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf Sylt, aber es ist so eine schöne Insel. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Pretty, beautiful set. I love it :)

    ---------------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht schön gemütlich aus und die Kulisse ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit. Auch der Lippenstift gefällt mir sehr!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog :) Und nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love your outfit! Check out my blog at oasisthemagazine.blogspot.de (:

    AntwortenLöschen