New Sportswear

·


Vor kurzem habe ich mir ein Paar neue Teile bei about you bestellt. Ich dachte ich gönne mir mal ein paar neue Sportteile, habe mir aber auch ein paar Schuhe und einen Pullover bestellt. Diese Sachen werde ich euch aber in einem anderen Post zeigen. Die Tights ist von Reebok und ich liebe sie einfach. Die ist so unglaublich gemütlich. Der Stoff ist einfach so super weich und selbst bei starkem Schwitzen ist die Hose nach dem Training noch recht trocken. Ich habe mich für eine schwarze, lange Hose entschieden, da ich finde, dass die Beine in solchen Hosen einfach schön schlank aussehen und so fühle ich mich dann beim Sport einfach wohler. Der pinke Sport BH von under armour ist jetzt vom Stoff her nichts Besonderes würde ich sagen, sieht dafür aber natürlich unglaublich cool aus. Beim Training hält er auf jeden Fall gut. Hier findet ihr noch mehr Sportwäsche. Was sagt ihr zu meinen neuen Sachen? Tragt ihr auch lieber schwarze Hosen oder traut ihr euch auch an gemusterte und bunte ran? ♥

tights- here// sportsbra- here






Kommentare:

  1. Da hast du schöne Sachen eingekauft!
    Ich persönlich traue mich noch nicht an Muster heran, aber das ist mein Ziel, denn ich finde, dass die so hübsch aussehen! So eine ähnliche Hose wie du sie anhast, besitze ich auch. :-)

    Herzlichste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Ich trage auch nur dunkle Sporthosen. Das lässt sich auch mit der Wäsche besser vereinbaren, da wir bunte Wäsche nicht so oft waschen wie Schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Beitrag, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert :)

    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen