Fringes

·



Jacket- Conleys
*Shirt- Fashion ID
Jeans- H&M
Shoes- adidas

Achja, als Blogger gibt es so Tage, an denen man einfach nicht so zufrieden mit den Bildergebnissen ist und dadurch dann auch schlechte Laune bekommt. Extra die Haare schön gemacht und sich hübsch geschminkt und dann überwiegend enttäuschende Fotos. Die Locken, die ich mir gemacht habe, sind zudem fast gar nicht mehr zu sehen, was mich noch wütender macht.

Naja gut, immerhin ein paar Bilder sind dabei, die ganz gut aussehen. 
Kommen wir nun aber zum Outfit. Ich trage meine recht neue Fransenlederjacke. Am liebsten hätte ich darunter einen schönen grauen Rollkragenpullover getragen. Da ich aber noch keinen gefunden habe (ich suche bestimmt schon einige Monate), musste ein anderer grauer Pulli herhalten. Dazu meine liebsten Sneaker und der Look ist komplett. Zugegeben nicht der aufregendste Look aller Zeiten. Aber die Jacke ist schon sehr aufregend und die braucht denke ich ihren Raum.




11 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Gefühl kenn ich mehr als genug. Man hat genau diese eine Vorstellung & wenn man diese dann nicht erfüllt, sieht es ganz schlecht aus & da wird der Fotograf dann schon manchmal angepasst oder das Stativ :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Fransen Lederjacke! Würde die auch nur mit Basics kombinieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Bildern kommt mir bekannt vor, aber ich finde deine Bilder sehr schön! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos echt schön <3
    Aber man ist selbst ja sowieso immer viel kritischer als alle anderen :)

    Die Lederjacke gefällt mir echt gut, du hast sie toll kombiniert !

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke!
    Wirklich ein Eye-Catcher :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Lederjacke ist mega cool!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst doch super auf den Fotos aus und die Jacke ist wirlich klasse.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist echt toll. Ich mag das Fransen-Detail.

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Und deine Haare sind auch wirklich fantastisch!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  11. love the look!
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen