My Christmas Decoration

·






Vorab möchte ich schon mal eins sagen, die nächsten Tage wird es hier auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel geben! Also schaut bei meinem nächsten Post auf jeden Fall rein!

Weihnachten rückt immer näher und ich kann es kaum mehr abwarten. Die Wohnung ist schon im Weihnachtslook geschmückt und letztes Wochenende haben meine Familie und ich mit Begleitung von Weihnachtsmusik, Adventskränze gebastelt. Wie letztes Jahr auch schon bin ich mit dem Ergebnis wieder hochzufrieden und es hat eine Menge Spaß gemacht. Ich kanns also jedem nur empfehlen, selber einen zu basteln. Und das ist auch gar nicht schwer, ich garantiere es euch.

Heute ging's dann zu meiner Tante Plätzchen backen, inklusive Teignaschen, versteht sich :D.
Also für mich kann Weihnachten und besonders der Urlaub kommen.

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr auch eure Weihnachtsrituale? ♥


Kommentare:

  1. Ich habe meine räumlichkeiten auch schon etwas dem Weihnachtsfieber angepasst!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Deko :)
    Ich veranstalte im Moment ein Gewinnspiel auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen