Teddy Cardigan & Snake Shirt

·




Jacket, jeans- H&M
Bag- asos
Shoes- Conleys 


Hallo ihr Lieben,

ich habe mir endlich ein 50 mm Objektiv zugelegt und das auch gleich heute ausprobiert. Ich bin so glücklich mit dem neuen Objektiv, es macht wirklich viel viel bessere Bilder als mein altes Standard Objektiv. Also waren die 120 € wirklich eine gute Investition.

Vor ein paar Tagen habe ich diese kuschelige Strickjacke, die mit Teddyfell besetzt ist, bei H&M gekauft. Eigentlich wollte ich mir nur eine neue Jeans kaufen, aber wie das dann so ist, hat mich die Jacke einfach sofort angelacht. Und sie ist einfach so weich! Dazu habe ich mein Schlangeshirt aus Dänemark mal wieder aus den Schrank gekramt. Das hatte ich wirklich schon ewig nicht mehr an, aber ich finde es passt sehr gut zu der Jacke. Dazu meine destroyed Jeans und meine neuen Lieblingsstiefeletten von Conleys.

Wie findet ihr meinen Look? ♥








 

Kommentare:

  1. Aw der Cardigan sieht wunderbar kuschlig aus. Sieht richtig bequem und lässig aus. Der Look gefällt mir und die Boots sind besonders cool!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Der look sieht echt toll aus und ist sowohl alltagstauglich als auch elegant!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sieht total gemütlich aus. Ein schöner Look für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen