Tiger jacket

·



Jacket- here// Shirt- H&M

Diese außergewöhnliche Jacke habe ich vor ein paar Tagen bei Conleys gekauft. Das Leder ist super weich und ich habe noch nie eine Lederjacke getragen, die so bequem ist. Ich könnte wirklich den ganzen Tag mit ihr rumlaufen! Sie ist einfach mal etwas ganz anderes mit dem Tigerkopf aus Nieten am Rücken und den Fransen an den Schultern und ist somit ein schöner Hingucker. Das Outfit drumherum gestalte ich sehr schlicht, da die Jacke ja schon ziemlich in Fokus steht. Also nur ein graues Shirt, eine dunkle Hose und Bikerboots dazu.

Wie findet ihr die Lederjacke? ♥






9 Kommentare:

  1. Da hast du recht. Diese Lederlacke sollte der Higucker bei einem Outfit sein, daher würde ich sie auch nur mit Basics kombinieren!
    Schaut echt super aus!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie klasse, einfach weil sie etwas besonderes & ausergewöhnliches ist!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra! Danke für deine netten Worte. Habe mich mal bei dir umgeschaut und finde deinen Blog sehr interessant:). Übrigens steht dir die Jacke sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein richtiger Hingucker *_____*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Was eine coole Jacke, ein richtiger Eyecatcher! Und deine Wohnung sieht total gemütlich aus, haha. Muss deinem tollen Blog erstmal folgen ;-) xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus. Die Jacke steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  7. Gott die jacke ist genial
    ich lege zwar gerade Geld bei seite
    aber so eine muss ich auch haben

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Die Lederjacke ist der Wahnsinn! Ich bin eh ein absoluter Fan von Lederjacken! Die Fransen und der Tigerkopf auf dem Rücken lassen die Jacke zum absoluten Hingucker werden. Dazu könnte ich mir komplett schwarze Looks auch unglaublich toll vorstellen.
    Liebste Grüße <3
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich traumhaft schön! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Modell mit Fransen - deine gefällt mir besonders gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen