Glistening

·




 
 
 
Diese wunderschönen Nägel habe ich mir vor 2 Wochen machen lassen. Also bald gibt es schon wieder neue. Aber da ich diese besonders schön fand, wollte ich sie euch gerne nochmal zeigen. Grundsätzlich liebe ich schon mal weiße Nägel. Gerne mit schwarzen oder silbernen Stempel drauf. Mit weißen Nägeln als Grundlage kann man einfach so viel anfangen finde ich. Was Klamotten angeht, steh ich eigentlich gar nicht auf Glitzer, aber auf meinen Nägeln brauche ich einfach immer etwas, das glitzert. Diesmal habe ich mich für dieses super schöne türkise Glitzergel entschieden. Da ich es auf allen Nägeln aber etwas doll fand, habe ich meine geliebten weißen Nägel mit dem Gel kombiniert.
 
Wie gefällt euch die Kombination?
 

Kommentare:

  1. Ich persönlich liebe weiße Nägel - sieht super aus :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag weiß auch sehr gerne. Die Farbe ist auf den Nägeln so schön neutral. Glitzer hingegen ist nicht ganz mein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass der weiße Lack unglaublich toll aussieht. Türkis passt auch perfekt dazu!

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Nägel sehen einfach klasse aus! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nägel. Die Kombination der beiden Farben finde ich klasse.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen