Everyday look

·




Leather jacket, shoes- Conleys
Shirt, Jeans- H&M
Bag- Gabor 





Von Lederteilen kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich liebe den Geruch von Leder und das angenehme Tragegefühl von hochwertigem Leder. Geht euch das genauso? 
Die Jacke und die Schuhe habe ich mir erst kürzlich gekauft, deswegen gibt's heute gleich ein Outfitpost mit den neuen Teilen. Dazu habe ich meine destroyed Jeans von H&M angezogen, die am Anfang nicht mal ansatzweise so löchrich war wie jetzt. Aber dadurch, dass sie recht eng sitz und ich des Öfteren beim Einsteigen mit dem Fuß im Loch hängen geblieben bin, ist sie dann ganz schön weit aufgerissen. Aber ich glaube das kennen viele unter euch oder? Dazu mein hochgeschlossenes Streifenshirt und fertig ist der Look. Zugegeben, er ist jetzt nicht wirklich besonders, aber für den Alltag doch sehr schön, finde ich.
Was sagt ihr zu meinem Look? ♥



Kommentare: