Silver lamp

·




Diese neue Schmuckstück Lampe ziert jetzt unseren Nachttisch. Da mein Freund unsere alte Lampe ausversehen heruntergeworfen hat und diese dann zerbrochen ist (der Schirm war aus Glas), musste eine neue her. Das war auch gut so, denn ich mochte die alte gar nicht mehr, denn sie war golden und schon recht alt. Außerdem liebäugelte ich schon seit über einem Jahr mit einer Lampe mit silbernen Fuß und einen schönen Stoffschirm. Als wir dann letztens bei Dodenhof rumschlenderten, fasste ich die Lampe sofort ins Auge und wollte sie unbedingt haben. Das schöne an solchen Lampen ist, das man sich den Schirm aus mehreren Farben aussuchen kann. Wir haben uns für den rosanen entschieden, da er sehr gut zu unser Wandfarbe passt.


EN:
This new silver lamp is standing now on my nightstand. We needed a new one because my boyfriend throwed the last one down and it broke. But I hated the old lamp anyway, haha and I always loved those silver lamps with a beautiful shade. When I saw this one I knew I have to buy it. We chose the rose shade, because it perfectly fits with our wall colour.





Kommentare:

  1. Die Lampe finde ich auch richtig, richtig schön:)
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Lampe gefällt mir auch sehr gut!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Lampe super gut! :) Die weiße Tapete gefällt mir wirklich super gut! :) Ich habe eine ähnliche in meinem Zimmer! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. love it!
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  5. dann hat dein Freund doch alles richtig gemacht mit dem zertrümmern der Lampe
    wenn ihr die durch so eine schöne ersetzt habt ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. beautiful decor, love the neutral tones
    xx
    http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen