Shoe love

·


Diese schönen Lederschuhe habe ich vor ein paar Tagen im Personalverkauf ergattert für nur sehr wenig Geld vom Originalpreis. Die Stiefel sind allerdings leider nicht alle für mich, auch wenn ich sie fast gerne behalten hätte. Die beiden Paare mit Goldakzent habe ich nämlich meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt und habe mich somit schon von ihnen getrennt. Allerdings wollte ich euch die Schmuckstücke nicht vorenthalten und musste einfach noch ein Foto machen bevor ich sie eingepackt habe.
Was sagt ihr zu den Stiefeletten?


Kommentare:

  1. Es ist natürlich immer wahnsinnig toll, Schnäppchen zu machen. Die Stiefel finde ich alle richtig toll! Da hast du schöne Geschenke ergattert! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle drei sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. die hellen gefallen mir am besten :) <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schnäppchen, darüber freu ich mich auch immer am meisten!
    Mir gefallen links die am besten, dürften direkt auch bei mir einziehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Boots are so cool and fashioable :) My favourite is the second, because has a great colour of chocolate :)

    Grettings from Poland :)
    http://mademoiselleviki.blogspot.com/2015/10/strong-colour-of-lips.html

    AntwortenLöschen