Straight

·

Jacket, top- H&M// Shoes- Stan Smith adidas





Hallo ihr Lieben,

heute habe ich außnahmesweise mal einen freien Montag und es ist so unglaublich schön. Das Wetter ist einfach super, sodass ich den freien Tag in vollen Zügen genießen kann. Nachdem  wir die Fotos gemacht haben, haben wir mein Auto mal so richtig blitzblank geschrubbt, sodass es jetzt wieder schön glänzt. Zum Mittag gab es selbstgemachte Falafel Wraps und die waren wirklich uunglaublich lecker! Ich kann's wirklich nur empfehlen. Einfach in den Wrap Falafel, Mais, Ruccola, Tomate, Cremefraiche und grünes Pesto füllen. Ich kann euch sagen, es wird euch schmecken!

Zum Outfit kann ich nur sagen, dass ich mein neues Rollkragenoberteil von H&M einfach liebe. Zudem hat es nur 10 € gekostet, also ein richtiges Schnäppchen; dazu nur meine Lederjacke und meine Lieblingssneaker von adidas. Für mich brauch das Outfit keinen Schmuck, ich mag es so ganz ohne Schnick Schnack, wenn nur die Kleidung im Vordergrund steht.
Wie gefällt es euch?




Kommentare:

  1. Einfaches aber schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen gefallen mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jedes Mal sprachlos,
    du bist so eine hübsche
    und dein style ist einfach toll <3

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. So einen tollen Montag hatten wir bei uns leider nicht.
    Dein Outfit sieht schön gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome outfit, I'm in love with this shoes and jacket <3

    www.whitterey.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit :-) Das Rollkragenoberteil sieht klasse aus O:-)
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look, die weißen Sneaker sind ein toller Kontrast!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Love your sharing!Nice post

    http://www.backpackbagchanels.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht super aus und das Rollkragen Oberteil steht dir wirklich super.
    Du hast recht, es sieht so viel besser aus als mit Schmuck. Macht viel mehr her.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil gefällt mir richtig gut. Mag diese hochgeschlossenen Tops in letzter zeit richtig gerne :)

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolles Outfit... ich liebe es!

    lu | www.louloublog.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Outfit! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Dutt steht dir richtig gut! Und coole Lederjacke!
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen