Nude nails

·






Was seh ich da, als ich eben mein Bloggerkonto öffne? 700 Follower! Wow danke danke danke. Ich freue mich wirklich riesig endlich die 700 geknackt zu haben und hoffe wirklich, dass ich irgendwann nochmal bei 1000 ankommen werden.  Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar und über jeden neuen Leser.

Heute gibt es mal ein Bild von meinen "neuen Nägeln". Die habe ich zwar schon einige Tage und ich wollte sie euch eigentlich schon längst gezeigt haben. Aber die Arbeit raubt mir doch immer wieder die Kraft, mich noch zum Bloggen zu motivieren. Dieses mal hat sich meine Nageldesignerin neue Gelfarben bestellt und ich wollte unbedingt einen schönen Nudeton haben. Im Internet habe ich dann die schöne Variante mit den Steinen gesehen und einen weißen Stempel wollte ich auch unbedingt haben. Und tadaa, hier das Ergebnis :) 
Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Wow,
    herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern!! *-*
    du hast dich bestimmt wahnsinnig gefreut :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag nude total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht richtig gut aus :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 700 Follower! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. love..
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love you all ,the clothes ,the hair.the shoe!

    http://www.heygoodtimes.com

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, ich hoffe da komme ich auch irgendwann hin (hahah so in 5 Jahren ://) was ich sagen wollte, deine Nägel sehen zauberhaft aus... Liebste Grüße Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen