Turn up it's my 20th birthday! ♥

·







Endlich 20 :D!

Gestern habe ich dann auch mal genullt und habe den Tag am Strand in St. Peter und in der Therme genossen. Es war sehr entspannend und ich habe mich riesig über das Wetter gefreut. 
Gewünscht habe ich mich zwei paar Nikes, und zwar ein paar Nike Air Max und ein paar Nike Free.






9 Kommentare:

  1. Du hattest gestern Geburtstag? :) Dann wünsche ich dir alles alles Liebe nachträglich und viel Freude mit deinen Schühchen von Nike :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal alles Gute nachträglich! Ich liebe deinen Blog und Bilder. Mach weiter so! :)
    Bei mir kann man bis Ostern 1 von 4 Primark Gutscheinen im Wert von 50€ gewinnen. Wenn du lust hast, schau doch mal vorbei. :)
    http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/03/primark-store-opening-kaiserslautern.html

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe dir nachträglich. Deine neuen Nikes sind toll. Gute Wahl. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns über den roten Teppich. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's
    www.thefancylifestyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
    Die Nikes sind übrigens wahnsinnig schön. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. niiiiice das erste paar ist richtig cool!
    alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe noch! Ich finde die Schuhe richtig schön, die Nike Free gefallen mir sogar noch einen Tick besser ♥
    xx Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :) klingt nach einem super Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch ein nachträgliches Happy Birthday! Schöne Nikes, die du da bekommen hast...
    Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen