Sunnies and cashmere scarf

·








Hallo meine Lieben, 

ich melde mich wieder zurück. Mir fehlte die letzten Wochen einfach die Zeit und auch etwas die Lust zum Bloggen. Aber heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, bei diesem unglaublich schönen Wetter. Da kamen richtig Frühlingsgefühle auf :) 

Vor einigen Tagen habe ich eine schöne Retro-Sonnenbrille bekommen. Ich bin ein absoluter Fan von Retro Brillen und liebe sie einfach. Dazu trage ich meinen super kuscheligen Kaschmir Schal, er ist einfach so suuper weich. Hier könnt ihr euch eure Marken-Sonnenbrille aussuchen.


I was wearing:

Sunnies - London Retro Reggie via Sunglasses Shop
Jacket- New Yorker
Cashmere scarf- H&M
Jeans- Zara
Shoes- Deichmann



Kommentare:

  1. uiuui so einen kuschelcardigan hätte ich auch zugern und die sonnebrille
    gefällt mir auch sehr gut..tolles outfit :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen so toll aus :)
    Und der Stil passt hervorragend zu dir :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, sie lassen wirklich den Frühling erahnen! Deine Sonnenbrille gefällt mir besonders gut - sie steht dir wirklich ganz hervorragend!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  4. der cardigan steht dir unfassbar gut :) und die Sonnenbrille gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Very cool!
    fallow for fallow?

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich klasse Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Cardi!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen