Gabor Handbag

·



EN: I am absolutely in love with my new Gabor handbag, which I bought this weekend in Berlin from TK maxx. It is hard to find good pieces in this store, because the clothes are really messy, but I definitively did! I bought this bag for just 40 €.
What do you think about my new love?


DE. Ich liebe einfach meine neue Handtasche von Gabor, die ich dieses Wochenende in Berlin bei TK maxx gekauft habe. Der Laden ist zwar ein ziemliches Durcheinander, aber wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch etwas Gutes finden. Wie ich zum Beispiel mit dieser Handtasche, die von 80€ auf 40€ runtergesetzt war. Wie findet ihr meine neue Errungenschaft?



4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche *-* Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wunderschön!
    Und für nur 40 Euro ja wirklich ein echtes Schnäppchen ;)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch durch den TX Maxx zu stöbern. :D
    Es lohnt sich nämlich immer, wenn man genauer hinsieht - so wie bei deiner Tasche. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Tasche ist echt schön! :)
    Passt zu so gut wie allem!

    AntwortenLöschen