Rosé coat

·

Hi ihr Lieben,

das Wetter habe ich heute mal genutzt um ein paar Fotos zu machen. Und zwar von meinem neuen Mantel von oasap.com. Er ist wirklich super kuschelig und weich. Ich wollte schon länger einen rosanen Mantel haben und bin jetzt glücklich einen gefunden zu haben.

Wie findet ihr ihn?

Genießt das Wetter,

Sandra Felicia ♥

coat here




19 Kommentare:

  1. Hi!
    Schönes Outfit!
    Der Mantel steht dir super gut :) Hätte auch gern so nen ähnlichen, nur mit Fell=)
    Schönen Abend noch!

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! Der Mantel ist himmlisch!

    Liebste Grüße, Nicole von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You have an amazing sense of style! Great post x
    The Style Icon

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist toll! Und finde deinen Blog sehr schön..
    Du hast jetzt also gleich mal eine Leserin mehr :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und toller Blog!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ich freue mich gerade so sehr! Mega lieb von dir! :) x Das stimmt, Glitzer-Nagellack ist immer seinen Auftritt wert.

    Der Mantel steht dir super, sieht mega süß aus. Ich finde dein Blogdesign übrigens richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. Love it, Sandra! This season's color is definitely powder pink! Great blog, just followed via GFC, hope you can check out my blog!

    99 OUTFITS | LOOKBOOK | INSTAGRAM | BLOGLOVIN' | TWITTER | CHICTOPIA

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit! Der Mantel steht dir so gut & dein Blogdesign ist toll.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥.

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus :) und du hast ein wirklich hübsches Blogdesign *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit und ein toller Blog. :)
    Gefällt mir sehr darum hast du jetzt eine Leserin mehr.
    Würde mich super freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchst
    & ich dich vlt bald als neue Leserin begrüßen darf. :D - Alles liebe wünsche ich dir .. - Grace <3

    AntwortenLöschen
  11. You look so pretty! Xx love your top :D Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Mantel und ein toller Look! Ich warte jetzt schon seit 6 oder 7 Wochen auf mein Oasap Paket und langsam bin ich echt genervt. Am Anfang hat immer alles super gut geklappt und jetzt wars die letzten 3 mal echt ne Katastrophe. Vorletztes Mal landete das ganze nach 8 Wochen beim Zoll. Das nächste Päckchen kam nie an und das jetzt will auch nicht kommen. Und wenn man sich halt Schals und Co bestellt hat, dann brauch ich die im März nicht mehr. Da könnt ich mich grad jeden Tag drüber aufregen :-D Aber schön wenns bei dir gut angekommen ist!!!

    AntwortenLöschen
  13. der Mantel ist echt toll :) ich warte auch noch auf 2 oasap Bestellungen :D

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, die Fotos und das Design sind super.
    Der Mantel ist ein Traum, so einen in der Art suche ich auch schon etwas länger :)

    Liebe Grüße
    Lara

    absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Oberteil ist auch super schön, nicht nur der Mantel :)

    AntwortenLöschen
  16. You have a beautiful blog))
    I follow you!


    http://anyabb.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht sehr hübsch aus, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst wunderbar aus! Der Mantel ist wirklich richtig schön - so ein tolles Material und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen