Flashback 2014

·


Mallorca, nicht nur eine Partymeile, sondern es gibt wirklich so wunderschöne Orte auf dieser Insel zu entdecken: Atemberaubende Bauweisen der Häuser, wunderschöne leuchtende blaue Buchten und wirklich schöne Strände

Und mal wieder ist ein Jahr um... Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Aber rückblickend kann ich auf jeden Fall sagen, dass es ein super schönes Jahr war. Ich habe mein Abitur bestanden, wir sind in unsere erste eigene gemeinsame Wohnung gezogen, die ich wirklich wunderschön finde und auch das Reisen im Sommer kam nicht zu kurz. Meine Höhepunkte waren auf jeden Fall zwei wunderschöne Reisen, die eigene Wohnung und der ABIBall. 
Die größten Herausforderungen des Jahres waren für mich die mündliche Prüfung zum Abitur und die zahlreichen Vorstellungsgespräche und Assessment Center zur Ausbildung, bei denen man sich richtig beweisen musste. Alles gepackt und über glücklich. Im August geht es dann endlich los mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, worauf ich mich schon tierisch freue.
Ich bin also gespannt was das nächste Jahr so bringen wird ♥

Wundervoller Urlaub am Gardasee. Der beste Pool aller Zeiten und eine wunderschöne Bootstour.


Leider mit dem Cheerleading aufgehört// Angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und auch dort zu arbeiten// ABIBallkleid suchen

Kommentare:

  1. Rückblicke sind immer toll! Glückwunsch zum bestandenen Abitur (sehr nachträglich) und ganz viel Glück für die künftige Ausbildung, auch das wirst du packen! Reisen sind natürlich immer wieder Höhepunkte, ich wünsche dir auch für 2015 solche Erlebnisse - und ganz viel Erfolg, Gesundheit und tolle weitere Momente. Hoffe du bist gut reingerutscht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder aus Mallorca und vom Gardasee sind wirklich fantastisch!
    Da bekommt man richtig Fernweh :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh da wäre ich jetzt auch gerne :)) war noch nie auf mallorca, aber dafür studiere ich ab april auf bali..falls du lust hast von sowas mehr zu hören, dann besuche mich doch auch auf meinem anderen neuen blog:
    http://unhookedstyle.blogspot.de

    würde mich freuen.
    von www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com kennen wir uns ja schon :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello I'am Chris
    this is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen