Nail art ♥

·


Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder neue Nägel machen lassen. Diesmal wollte ich etwas anderes als French Nails und es sollte glitzern. Ich habe mich für Braun entschieden und wollte das ganze aber noch mit einem Stempel aufpeppen und habe mich dann für die Streifen entschieden.

Wie findet ihr mein neues Nageldesign?








Kommentare:

  1. Great nail art! Perfect for winter x

    v0gueandtrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a beautiful manicure! Love! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen echt wunderschön aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. These look so lovely!
    Xx

    Check out my blog if you have time:http://sparklygoddess.blogspot.com/2015/01/new-years-resolutions-novogodisnje.html

    AntwortenLöschen
  5. Coole Nageldesign!! I love the glitter polish! Just followed! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig schick aus!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut einfach wunderschön aus! Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich mir das Bild mal eben rausziehe und das vielleicht mal selbst ausprobiere =)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr :)

    Echt schönes Nageldesign, gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße, Isabel.♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!:)

    tolles Design, ich wünschte ich könnte es auch so professionell wie die ganzen tollen Nageltanten <3

    Liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    hast nun auch eine neue Leserin!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, great post, love it!
    I follow you on GFC , hope you will follow me back!
    Thanks!
    www.descude.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - vor allem die Farbkombi ist klasse!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, gefällt mir echt gut! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, ich finde es wunderschön!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Blog richtig Hübsch folge dir nun auch <3
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Design finde ich total schön. Du hast einen richtig schönen Blog und ich bin jetzt auch bei dir Leserin geworden.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous nails!

    Fleur x

    http://itsmefleur.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. beautiful nail !!
    be friend and support each other?
    xo

    www.melodyofmywords.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschöne Nägel! Jetzt im Winter kann man sich ja eh nicht satt sehen an Glitzer :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank für dein süßes kommentar! hab dich direkt auch mal verfolgt, dein blog gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünschte, bei mir würde es dann auch so toll aussehen :p

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Nägel <3

    www.morning-elegance.com
    www.youtube.com/morningeleganceblog

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wirklich super schön! Ich schau jetzt öfters mal vorbei hihi :) Das Nageldesign ist toll! Meine Nägel sind leider so brüchig, dass ich immer etwas unmotiviert bin sie so schön zu verzieren.. Lack ja, aber design eher weniger :/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Nägel, wirklich schön. Dein Blog hat ein auch ein tolles Design, spricht mich und viele andere bestimmt auch, wirklich sehr an.
    Liebe Grüße,
    herzerbluehen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist total schön geworden! Ich bekomme das gar nicht so sauber hin wie du :D

    :* kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. I just find your blog and i must say, I really love it!
    It will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back <3

    http://www.vonsnef.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  27. Hi c:
    Dein Blog gefällt mir sehr. Auch das Design ist echt klasse. ♥
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch.
    Amelie♥

    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Total schön, gefällt mir sehr gut! Ich mag es generell total, wenn man jeden Nagel ein bisschen anders gestaltet!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow. sieht Klasse aus :)
    ich bin ein totaler Braun Fan und jetzt wo ich das so sehe denke ich nur "Hey, das passt perfekt zu meinem heutigen Outfit"
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Die Nägel sind dir echt gut gelungen, dass ist so eine Geduldsarbeit.
    Hab neulich meine in weiß lackiert, dass sah ganz cool aus, aber ich verwackle gern mal hihi.
    By the way du hast fine neue Leserin :) Finde deinen Blog sehr hübsch.

    süße Grüße Maya <3

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Nägel! - Hast einen tollen Blog.
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  32. Super schönes Nageldesigne! Wie heißt denn der Nagellack? :)

    Liebe Grüße
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen