New Design

·


Neues Jahr, neues Design!
Es ist endlich soweit! Mein neues Blogdesign ist online und ich liebe es! Die liebe Marina von Love and Fashion hat es mir erstellt und ich bin wirklich begeistert, wie toll sie meine Wünsche umgesetzt hat :) Ich mag die gradlinige und schlichte Art, aber dass es trotzdem mädchenhaft wirkt. Ab jetzt gibt es außerdem ein paar neue Features: Die Einträge werden nicht mehr komplett angezeigt, sondern ihr könnt sie durch einen Klick auf den Read more Button komplett lesen. Das verschafft euch über alle Einträge einen bessern Überblick. Zu meinen Seiten auf Facebook, Youtube, Instagram, Lookbook und co. könnt ihr nun durch die rosanen, runden Buttons unter meinem Profilbild gelangen. Außerdem gibt es jetzt ein Kotaktformular unter Contact für euch und ihr könnt auf der rechten Seite meine neusten Instagrambilder verfolgen.

Wie findet ihr das neues Design?

Happy New Year,

♥ Sandra Felicia


Kommentare:

  1. Das neue Design ist wunderschön.
    Liebst Jacky.
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir viel besser als das alte!
    Viel klarer und puristischer, Daumen hoch!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen