Impressions Denmark

·



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Eindrücke von Dänemark!
Wir waren des Öfteren schon am Strand spazieren (es ist einfach immer wieder wunderschön) und ein bisschen shoppen. Gestern habe ich mir zwei neue Nikeoberteile für zusammen nur 45 € gekauft, ich liebe sie ♥

Zum neuen Jahr wird es auch ein komplett neues und professionnelles Blogdesign geben. Ich persönlich finde es wirklich unglaublich schön. Also bleibt gespannt!

Den Abend werden wir entspannt feiern, Raclette essen und ein paar Spiele spielen.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Love Sandra Felicia ♥




1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Strände in Dänemark! Tolle Impressionen, danke fürs Teilen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen