Mint sweater

·


Hi ihr Lieben,

wir sind gut in Dänemark angekommen und es geht uns zum Glück viel besser :) 
Ich versuche heute mal ein paar Bilder zu machen.

Heute zeige ich euch noch Fotos von meinem neuen Pullover von sistersurprise.de, welche ich schon vor ein paar Tagen Zuhause aufgenommen. Er ist wirklich super schön weich und ich liebe die Farbe und den transparenten Stoff am Rückenteil.

Wir werden heute noch an den Strand fahren und vielleicht noch in die Stadt ein bisschen shoppen. Es ist zwar sehr kalt draußen, aber zum Glück schön sonnig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sandra Felicia ♥



sweater*- sistersurprise// jeans- zara// shoes- Deichmann



Kommentare:

  1. Der Pulli ist total schön, mir gefällt die Farbe sehr :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OH, der Sweater ist ja richtig süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist toll :) Ich liebe die Farbe! :)
    Hab einen schönen letzten Tag in 2014 und starte gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total. ich mag den Sweater, aber auch die Hose total gerne. xx Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen