New in from oasap.com

·


Vor einigen Tagen ist für mich mal wieder ein Päckchen von oasap angekommen mit ganz vielen neuen Oberteilen für mich. Und ich finde mal wieder alle wunderschön. Da ich ein sehr großer Fan vom dem Stoff Chiffon bin, sind auch wieder viele Teile aus Chiffon dabei. Ich mag den Stoff einfach so gerne, da er so schön leicht fällt und dadurch immer Eleganz und Leichtigkeit mitsichbringt. Farblich hab ich mich diesmal wieder etwas mehr getraut, aber schaut selbst :) 

Sandra Felicia ♥

blouse here


kimono here


shirt here


shirt here


blazer here

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Blusen. Die gefallen mir gut! Vor allem die Blau/Weiß/Mint-farbene. :) xxLaura von http://fake-foxes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die pinke bluse & die mit den blumen ist richtig schön ♥

    AntwortenLöschen