Floral Shorts

·


Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber der Sommer ließ sich gestern zum Glück endlich wieder ein bisschen blicken, sodass ich doch noch meine neue Blumeshorts ausführen konnte. Als ich die Shorts im Shop gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich sie haben musste, denn ich finde die Farben einfach wundervoll!
Da die Shorts schon recht auffällig sind, habe ich sie nur mit einem basic weißen Top kombiniert und trage dazu meine rose goldene Uhr.

Wie gefällt euch die Shorts? 

Sandra Felicia ♥



shorts here






Kommentare:

  1. Ganz spontan fehlt mir noch ein Gastbeitrag, während ich nächste Woche im Urlaub bin. Falls du es schaffen würdest mir bis Morgen (Samstag) Abend noch einen zu schicken würde ich ihn Ende nächster Woche veröffentlichen. Schreib mir doch einfach eine E-Mail, falls du noch Lust und Zeit hast. kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen