Classy

·

Schlicht aber schick würde ich dieses Outfit beschreiben, denn trotz wenig schmuck und die Reduzierung auf Schwarz und Weiß, finde ich das Outfit doch aufregend. Das Oberteil habe ich bei H&M gekauft und ich liebe den Schnitt des Tops. Der Rücken kommt toll zur Geltung und durch die transparenten Streifen wird das eigentlich schlichte Top doch aufgepeppt. Kombiniert habe ich das Top mit meiner Lieblingsskorts, welche das Outfit, so finde ich zumindest, etwas eleganter macht.

Wie gefällt euch die Kombi?

Sandra Felicia ♥




Außerdem möchte ich euch noch den Blog einer Freundin vorstellen und zwar FRASHION. Ihr Blog ist noch ganz neu und sie würde sich über ein paar neue Leser sehr freuen, also schaut doch mal rein :)






1 Kommentar:

  1. hübsches Mädchen und so tolle Haare :) !!
    schöner Blog!

    AntwortenLöschen