New in from oasap

·


Heute ist mal wieder ein Päckchen von oasap.com für mich angekommen und ich habe mal wieder einen Freudentanz gemacht :D Wie jeden Monat darf ich mir bei dem Shop etwas aussuchen. Diesmal habe ich mich für 2 Partykleider und zwei Statementketten entschieden. Ich fand die Sachen schon auf der Website unglaublich schön und in echt sind sie mindestens genauso gut. Die Kleider passen wie angegossen und sind wirklich wunderschön und sehr feminin. Ich liebe die Sachen einfach! Was haltet ihr von den Sachen? :)

Einen schönen sonnigen Tag euch noch. 
Sandra <3

*dress here

*dress here

*necklace here // shirt- h&m

*necklace here // *blouse- wittweiden

Kommentare:

  1. Das erste Kleid ist wirklich unglaublich schön. Toller Schnitt, schöne Farben, steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich direkt anschließen :) Das erste Kleid ist echt erste Sahne!
    Liebst,
    Jamie

    AntwortenLöschen