New things ♥

·


Hi meine Lieben :) 

ich hab mir mal wieder ein paar neue Sachen bestellt und zwar diesmal von Witt Weiden. Also erstmal muss ich sagen, dass der Versand wirklich super schnell ging, denn das Paket kam 2 Tage nachdem ich die Sachen bestellt habe bereits an. Außerdem sind die Sachen dort wirklich nicht sehr teuer, aber die Qualität ist trotzdem gut :) 

Ich habe mir eine leichte Strickjacke für den Sommer, ein elegantes Oberteil in Seidenoptik und eine neue Handtasche bestellt und mag alle Sachen total gerne und habe sie auch schon fleißig getragen :D 

Wie gefallen euch die Sachen? :)

Einen schönen Freitag euch noch! 

Sandra ♥

top- here // leggings- C&A // belt- vintage



bag- here // cardigan- here // shirt- pimkie // necklace- oasap


1 Kommentar:

  1. Ich finde alles sehr schön!! Erst grade kam kein Päckchen von H&M an :) Hab fast die selbe Tasche nur von H&M bestellt :))

    Wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!!
    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen