Neon!

·
Frohe Ostern wünsche ich euch!

Am Mittwoch war ich mit meiner Freundin Leni in Hamburg ein bisschen shoppen und ich hab mal wieder ordentlich Geld ausgegeben haha :D Neben neuer Unterwäsche habe ich mir noch dieses pinke Oberteil von Pimkie gekauft, welches vom Schnitt her ganz schlicht ist, aber dessen Farbe einfach der Hammer ist. Fand ich zumindest :D Dann noch ein neues Sportoberteil von H&M im leuchtenden Gelb. Am Abend haben wir dann noch DVD geschaut und zwar, wie immer wenn wir uns sehen Türkisch für Anfänger. Letztes mal haben wir die Staffeln geschaut und am Mittwoch dann mal wieder den Film. Ach, er ist einfach zu herrlich und ich habe alle Staffeln und den Film schon gefühlte tausend mal mit Leni geschaut, aber es ist einfach immer wieder der Hammer und mega lustig :D Schaut ihr Türkisch für Anfänger auch so gerne wie ich?

LOVE SANDRA FELICIA




Kommentare:

  1. Das pinke Oberteil hab ich auch, ich liebe es!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Oberteile, ich liebe neon farben. Die sind super für den Frühling/Sommer :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für tolle Oberteile. Ich liebe solche knalligen Oberteile. Das Pinke gefällt mir gut.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen