New Sportswear

·


Hallo meine Lieben, 
heute morgen als ich am Frühstückstisch saß, klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir ein Päckchen von DEFSHOP. Ich hatte mich schon riesig darauf gefreut, da ich mir eine Nike Leggings mit Schriftzug bestellt habe, welche ich mir schon sooo lange wünsche! Außerdem noch ein super schönes gelbes Sporttop von Only, in einer super schönen leuchtender Farbe und schönem Rückendetail. Mir gefallen beide Sachen super gut und sie werden gleich morgen im Fitnesstudio getestet! :) 

Die Hose könnt ihr hier kaufen, das Top ist leider schon ausvekauft, aber ein ähnliches gibt es hier :)


*top, *leggings- defshop // shoes- nike // sports bra- h&m





Kommentare:

  1. Wow das ist ein tolles, sportliches Outfit. Das Top gefällt mir richtig gut, schade dass es ausverkauft ist.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass dein Zimmer richtig schön aussieht, mach doch mal eine kleine Room Tour oder so :)

    Liebe Grüße, Marie
    http://film-meets-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich shoppe in letzter Zeit auch sehr gerne sportswear :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Fitnessoutfit :))
    Ich hab das gefühl sowas ist zurzeit echt im trend ;D

    AntwortenLöschen