Prom Dress Pictures

·
Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

hier gibts jetzt nochmal ein paar Fotos von meinem Abiballkleid. Das andere hatte ich mir auch bei asos bestellt un dich fand es auch wirklich shcöne, aber das schwarze hat mich einfach mehr überzeugt und deswegen werde ich das andere wieder zurückschicken :) 

Gestern war dann endlich unsere Landesmeisterschaft im Cheerleading und wir haben den 2. Platz von 5 gemacht! Die jüngeren Teams aus unerem Vereinm waren auch sehr erfolgreich: noch zwei 2. Plätze und sogar einen ersten :) Also ein erfolgreicher Tag!

Einen schönen Abend euch noch!

LOVE SANDRA FELICIA

P.S. Denkt an meine Blovorstellungen!




3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schön, gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich designe gerne für blogger neue header und vllt hast ja lust auch einen kostenlos zu bekommen

    schau dich doch mal um bei mir wenn du magst

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    Wow was für wunderschöne Kleider <3
    Ich freue mich schon wenn ich mir meins zu meinen Abiball heraussuchen kann :*
    Übrigens habe ich wieder angefangen zu bloggen, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)
    http://believe-in-pink-beauty.blogspot.de/
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen