Birthday Girl!

·


Hallo ihr Lieben, ich habe heute Geburtstag und bin 19 geworden :) 
Heute Abend kommen meine Mädels und wir machen uns einen netten Abend und gucken einen Film und ich koche noch was Nettes. Am Donnerstag gehen wir dann zusammen auf den Kiez und feiern nochmal richtig!:)
Bilder von heute gibts dann morgen. Heute gibts noch Bilder von Gestern. Ich war gestern bei H&M und habe mir ein neues Iphonecase und ein neues Schminktäschen gekauft. Finde beides total schön!

Einen schönen Tag euch! 

LOVE SANDRA FELICIA




5 Kommentare:

  1. wow, was für schöne Teile!
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, genieß den Tag Liebes(:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, die Handyhülle habe ich auch. :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe!
    Hihi ich werde am Sonntag 19 ;)
    Genieße den Tag

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey gern helfe ich dir

    meine email findest du im blog
    schreibe bitte deinen link dazu damit ich weiß mit wem ich schreibe okay?

    AntwortenLöschen