Favourite Leather Jacket

·


Hallo meine Lieben,  

ich melde mich endlich wieder. Heute gibts ein paar Bilder von meiner Lieblingslederjacke von H&M :) 

Gestern war unsere Vorabiparty und sie war wirklich gut. Zuerst waren wir bei Millie, wo es wirklich sehr lustig war. Dann sind wir in den Club gegangen und haben dann natürlich oredntlich getanzt :D Zwischendurch habe ich noch an der Gaderobe und an der Bar gearbeitet, an der ich sogar Trinkgeld bekommen habe. Das geht aber natürlich in die Kasse für unseren Abiball.
 Um 5 Uhr nachts lag ich dann endlich im Bett, weswegen ich heute etwas kaputt bin und es nicht mehr ins Fitnessstudio schaffe :D Aber morgen gehe ich dann auf  jeden Fall wieder.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LOVE SANDRA FELICIA♥♥♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen