Birthday Pictures

·
Hallo meine Lieben,

ich hatte gestern wirklich einen schönen Geburtstag. Zuerst war ich mit Jessi in die Stadt shoppen. Da ich mir nur Geld gewünscht habe, dachte ich mir mal, dass ich mir mal wieder was gönnen darf :) 
Habe einige schöne Teile gefunden: Ein Sportoberteil, ein Sport BH, die weiße Bluse auf dem Bild, die schwarze Leggings auf dem Bild und eine graue Leggings. Das schöne ist, dass ich genau diese Sachen gesucht habe und ich habe mich dann riesig gefreut, dass ich sie gefunden habe. Das Wetter war gestern naürlich auch der absoluter Oberhammer, wirklich wunderschön! Von meiner Omi habe ich dann noch überraschenderweise den Goldring bekommen, den ich einfach wunderschön finde.

Dann habe ich den Abend vorbereitet, habe gekocht und den Tisch gedeckt, denn die Mädels kamen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht: gegessen, gelacht und ein Film geschaut. Es war wirklich sehr schön :)! Außerdem habe ich von ihnen die Nike Schuhe geschenkt bekommen und ich habe mich sooo riesig darüber gefreut, ich liebe sie einfach! 

Donnerstag gehts dann los, richtig feiern!

Ich wünsche euch einen schönen Abend ,

LOVE SANDRA FELICIA


1 Kommentar:

  1. Alles Liebe nachträglich! Da hast du wirklich schöne Sachen gefunden! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen