New Cardigan

·


Hey ihr Lieben,

letztens in der Stadt habe ich mir soo einen schönen kuschligen Cardigan gekauft und ich liebe ihn einfach. Das Muster und die Fransen finde ich so toll und er ist einfach super weich. Ich habe ihn bei New Yorker gefunden und er war sogar im Sale, sodass ich mal wieder ein Schnäppchen geschlagen hab. Dazu trage ich heute meine Lederleggings, eine schlichte weiße Bluse und meine allerliebsten Nike Schuhe :) 

Leider bin ich gerade total erkältet und die Fotos aufzunehmen, war heute das einzige, was ich geschafft habe. Den Rest des Tages lag ich nur im Bett oder zur Abwechslung mal auf dem Sofa und habe Tee getrunken :( 
Und das gerade an meinen freien Tagen, an denen ich sportlich so richtig durchstarten wollte :/ So ein Mist aber auch. Ich hoffe ich bin morgen wieder gesund, möchte nämlich unbedingt wieder ins Fitnessstudio!

LOVE SANDRA FELICIA


cardigan- New Yorker// blouse, leggings- C&A// shoes- nike








Kommentare:

  1. i love the combo cardigan/sneakers so cool :)

    I'm a NEW follower :)

    If you want check out my last post and telle me what do you think :)

    EARLY SPRING OUTFIT >> http://nothingtodeclare1.blogspot.it/2014/03/early-spring-outfit-mexican-vibe.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi, ich mag die Farbe von Deinen Schuhen! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist wirklich toll :) Ich hätte allerdings ein längeres Oberteil darunter kombiniert.
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen