Weekend Party Outfit

·
Hallo ihr Lieben:)
heute gibt's endlich wie versprochen die Bilder von meinem Outfit vom Wochenende. Die Kette ist ganz neu von oasap.com und ich liebe sie. Ich wollte sie schon ganz lange haben, hehe. Hier könnt ihr sie kaufen :)
 Gestern war ich wieder mit meiner Freundin Jessi im Fitnessstudio, mit ihr macht das ganze gleich doppelt so viel Spaß, denn wir lachen immer sehr viel zusammen :D
Vielleicht schaffe ich heute auch noch eine kleine Runde ins Fitnessstudio zu gehen. Ich merk auf jeden Fall schon eine Veränderung. Mit dem Gewicht der Geräte kann ich immer höher gehen und mein Stretching wir auch immer besser :)
Schönen Tag euch noch!
LOVE SANDRA FELICIA ♥


8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. superschöne bilder, ich liebe das outfit! :)

    ♥ - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I like it

    http://vashionessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  6. hübsch.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid!

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles und sexy Kleid, das du bei deiner Figur aber ohne Probleme tragen kannst. <3

    AntwortenLöschen