I love Sport

·


Hello,

gleich gehts wieder ins Fitnessstudio pumpen, haha. Hier seht ihr meine Lieblings Sportswear. Das Top ist von H&M, die Hose und die Schuhe von Nike :) 

Morgen ist Gott sei Dank Freitag und Mathe fällt auch noch aus, sodass ich zur Dritten habe. Wie wundervoll! :D Das Wochenende ist dann mal wieder vollgepackt mit Cheertraining und wird mit Sicherheit wieder sehr anstrengend, aber wir schaffen dann auch wieder viel.
Deswegen werde ich es also wahrscheinlich nicht schaffen am Wochenende zu posten :/

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

LOVE SANDRA FELICIA


 

Kommentare:

  1. Nice nice, werde heute auch noch meinen dicken Hintern hochkriegen müssen, allerdings bleibe ich zu Hause, viiiiel zu kalt draußen, um das Haus zu verlassen ;D

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller post! :))
    schau doch mal bei uns vorbei:

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :) Sehr inspirierend, auch mal was zu tun! :D Haha.

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  5. Guter Post :))

    Liebe Grüße,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen!
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Sporttop gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  7. Great post!!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen