New Years Eve Look

·
Hi meine Lieben!

Heute wollte ich euch noch meinen Silvester Look zeigen. Erstmal habe ich mir Locken mit meinem neuen Glätteisen, welches ich zu Weihnachten bekommen haben, gemacht. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, oder was sagt ihr? Mir gefällt es jedenfalls ganz gut und für eine Party oder zum weggehen, finde ich Locken doch immer ganz schön. Auf Dauer mag ich dann aber doch lieber die glatten Haare an mir, da ich finde, dass mich die Locken etwas jünger erscheinen lassen, was ich jetzt noch nicht will, haha. Getragen habe ich meine königs blaue Bluse von oasap.com und dazu eine goldene Kette von Primark und die neue Armbanduhr, die von ebay ist. Das Make-up habe ich dieses Jahr schlicht gehalten, da ich natürlich doch sehr gerne mag. Habe zuerst überlegt, ob ich nicht noch roten Lippenstift tragen möchte, habe mich dann aber doch für den natürlicheren Look ohne Lippenstift entschieden. Dazu habe ich eine ganz schlichte blaue Jeans getragen, Eigentlich wollte ich ein Kleid anziehen, aber da ich noch etwas erkältet war, habe ich mich doch für etwas wärmeres entschieden, da ich auch noch mit Fahrrad fahren musste.

Die Party konnte dann also starten und ich habe sogar ein paar Komplimente für die Locken sammeln  können :) 

Wie gefällt euch der Look?

LOVE SANDRA FELICIA




Kommentare:

  1. Ich finde die Locken top, und aus meiner Sicht machen sie dich auch nicht jünger.
    Die Natürlichkeit gefällt mit super ! =) sieht süß und schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kette ist klasse - sieht toll aus!! :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare hast du super hinbekommen und das Make-up ist perfekt. Ein sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen