New Sportswear

·

600 Follower! Ihr seid der Wahnsinn, wirklich vielen Dank :) Ich freue mich so darüber endlich die 600er Marke geknackt zu haben!

Da ich mich jetzt wieder im Fitnessstudio angemeldet habe, habe ich mir gleich ein paar neue Sportsachen gekauft, die ich euch heute gekauft habe. Zum einen die Nike Pro Hose, die neuen Nike Speed Flex Schuhe und zwei neue Oberteile von H&M.
Ich liebe die Sachen einfach, die Schuhe sind super bequem und super angenehm beim Laufen.

shoes- here// tights- here// shirts- h&m

9 Kommentare:

  1. na dann kann dich ja nichts mehr stoppen.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle sachen :)
    ich liebe es, sportklamotten zu kaufen, aber ich habe noch so viele im schrank :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ui, die Hose finde ich super!!
    Sehr toll!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleidung. Ich habe mich gerade auch neu (sportlich) eingekleidet - und schwups zeigt auch die Motivation ;)

    AntwortenLöschen
  5. very cute:)
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Klamotten! Ich nehme mir auch schon ewig vor neue Sportklamotten zu kaufen, bin dann aber doch immer zu geizig :D kannst du irgendwelche günstigen Seiten empfehlen, außer den 2 verlinkten?

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so bildschön. Unglaublich!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mit schönen Sportsachen ist man gleich viel motivierter:)

    AntwortenLöschen