Review 2013 3/3

·
Happy New Year!!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich auf jeden Fall. Die Party mit den Mädels war sehr lustig und wir hatten viel Spaß. Am nächsten tag war ich dann auch ganz schön kaputt , haha.
Heute mittag war ich wieder beim Lauftraining. Ich hatte heute noch so dollen Muskelkater vom letzten mal, ich möchte gar nicht wissen, wie doll er morgen sein wird :D Morgen haben wir dann wieder unser erstes Teamtraining vom Cheerleading im Jahr 2014 :)

Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, was ich dieses Jahr für euch posten soll, dann schreibt einfach ein Kommentar :)

LOVE SANDRA FELICIA

September





Oktober



November


Dezember



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder, deine sweater sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch. oh je ich war gestern auch laufen und ich habe immernoch muskelkater vom bauchworkout am mittwoch. hoffe du kannst dich überhaupt noch bewegen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder, hast einen Follower mehr :) :D

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen