New Incoming

·
Hallo meine Lieben,

die Schule hat seit Montag wieder begonnen und ich kann euch sagen, es ist der Horror! Ich habe einfach überhaupt keine Lust mehr, will nur noch durch mit meinem Abi sein und sehe teilweise nicht mehr Sinn im Unterricht, da ich in den letzten Tagen wirklich nichts gelernt habe und wir viele Stunden hatten, in denen wir nur sinnloses Zeug besprochen haben. Dazu kommt, dass ich jeden Tag in der Schule todesmüde bin und einfach nur einschlafen möchte... Noch 3 Monate, dann ist es zum Glück aus mit dem Unterricht und ich muss nur noch zum Abi hin. Gott sei Dank!
Was mich auch total nervt, dass genau die Schulzeit, die Zeit ist, in der man gut Fotos machen kann, da es die einzige Zeit ist, in der es noch schön hell ist. Entweder ich komme nach Hause und es ist schon fast dunkel oder ich komme nach Hause und bin so kaputt, dass ich direkt ins Bett falle und erstmal schlafen muss, haha. Deswegen fiel es mir die letzten Tage leider schwer, etwas für euch zu posten  :/ 

Wenn ich dann durch mit der Schule bin, gehts entweder endlich ab ins Ausland oder ich werde international Management studieren.

Aber es gibt natürlich auch gute Nachrichten. Gestern sind mal wieder ein paar tolle Sachen angekommen und zwar vom Front Row Shop.
Einmal diesen super kuschligen karierten Schal: Ich habe mich wirklich total in in verliebt und ihn heute den ganzen Tag getragen. Da ich auch so oft friere, ist er einfach perfekt für mich, denn er hält soo schön warm!

Und dann noch das asymmetrische Oberteil aus Chiffon mit einem eingenähten Reisverschluss und Wasserfalloptik, welches ich auch wirklich wunderschön finde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

LOVE SANDRA FELICIA

Scarf- here// Blouse- here




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen schal.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schule hat bei mir zum glück erst mittwoch begonnen, aber bei mir gehts jetzt auch schon aufs abi zu und ich muss dir so recht geben, ist gibt unterrichtsstunden, die sind verschwendete zeit, ich finde es aber auch nervig in freitstunden eifach nur auf den nächsten uterricht zu warten...
    alles irgenwie nicht soo toll :(

    aber ich finde das schwarze oberteil echt schön :) und sehr chick :)

    hab ein schönes wochenende :)xx pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau den gleichen Schal, der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. du bist wunderschön!!! Und ich liebe diesen Schal *.*
    wenn du Lust und Zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) Ich würd mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebee Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Schal! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. omg du bist so unglaublich hübsch :) das Oberteil gefällt mir besonders gut :)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Der Schal gefällt mir besonders gut!

    Feel free to follow:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus, der Schal ist sehr schön :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt der Schal am besten, ich selbst habe einen ähnlichen! :))

    AntwortenLöschen
  11. beides ganz toll! Ich liebe deinen Style(:

    AntwortenLöschen
  12. Seitdem ich studiere, vermisse ich die Schulzeit schon öfter :D Aber das wirst du bestimmt noch öfter hören! Ich glaube, diese Null-Bock-Phasen gehören immer dazu, ob in der Schule, in der Uni oder im Beruf :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen