Sun Tanning

·
Hi meine Lieben ♥
 
Der Sommer ist vorbei und meine Bräune ist nun auch endgültig  wieder verblasst, was mich echt nervt. Deswegen habe ich jetzt zu kleinen Hilfsmittelchen gegriffen, die mir wieder etwas Bräune verleihen. Solarium ist mir eindeutig zu teuer und bei häufiger Anwendung ja auch ungesund.
 
Ich habe mir jetzt ein Bräunungsspray und Gesichtstücher gekauft, Bräunungscreme funktioniert aber auch sehr gut. Die Sachen könnt ihr bei Rossmann, Budni oder DM kaufen.
 
Zur Anwendung:
Damit ihr keine Flecken bekommt müsst ihr bei der Anwendung einiges beachten.
Vorher ein Körper und Gesichtspeeling machen. Dann Ellenbogen, Knie und Fußknöchel mit etwas normaler Creme eincremen, da die Bräunungscreme dort besonders stark färbt. Dann sprüht ihr gleichmäßig das Spray auf und verreibt es in kreisenden Bewegungen, dabei dürft ihr keine Stelle auslassen. Das Spray würde ich nicht für das Gesicht und Dekolleté benutzen, da bekommt man auf jeden Fall Flecken. Dafür solltet ihr die Tücher nehmen. Dieses auch in kreisenden Bewegungen auftragen. 3-4 Stunden warten und ihr seid schon viel brauner :D Aber übertreibt es nicht, sonst sieht es unnatürlich aus.
 
 
LOVE SANDRA FELICIA
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. sieht echt schön natürlich aus! :) du bist echt ein wunderschönes mädchen <3

    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen