Blue Parka

·
Hi zusammen,

tut mir leid, dass ich solange nichts mehr gepostet habe. Aber es wird jetzt immer schon so früh dunkel und da ich oft erst spät Zuhause bin, schaffe ich es leider selten Fotos zu machen :/

Naja, ich habe endlich eine Winterjacke gefunden :)  Und zwar einen blauen Parka von C&A für 60 €. Die Jacke hat schönes weiches Fell innen drin und sie hat eine schöne Fellkapuze.
Ich liebe sie einfach! Meine alte Jacke ließ mich immer etwas breit aussehen, aber meine neue hat jetzt einen Gummizug, der eine schöne Silhouette schafft.

Wie gefällt er euch?

Schönen Abend euch noch ♥

LOVE SANDRA FELICIA


 
 

 
 

Kommentare:

  1. Der Parka ist wirklich hübsch und steht dir auch noch super!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen