Outfit of the Day

·

Hey Zusammen, 

heute habe ich meine Vorabiklausur in Erdkunde, meinem Profilfach, geschreiben. Dafür hatten wir 5 Zeitstunden und es war mal wieder anstrengend sich so lange zu konzentrieren. Aber ich denke es ist ganz gut gelaufen. Ich hab noch nie so viele Wörter in einer Klausur geschrieben wie heute haha, bin nämlich fast auf 3000 Wörter gekommen und ich muss sagen ich bin darauf ein bisschen stolz :D Ich weiß es heißt eigentlich Qualität vor Quantität , aber trotzdem, haha.. Jetzt muss ich muss eindeutig auf das Mathevorabi konzentrieren. Ich wollte eigentlich schon längst anfangen dafür zu lernen. Eigentlich schon vor 2 Wochen :D aber was soll's. Jetzt fang ich dann mal demnächst an.


Am Wochenende haben wir ein langes Cheercamp, denn unsere erste Meisterschaft ist bereits im Dezember in Berlin, wofür wir noch hart trainieren müssen. Deswegen bleibt dieses Wochenende leider keine Zeit zum lernen. Musste auch ein paar Familientreffen absagen, wie Lebkuchenhaus backen mit meinen Cousinen und meiner Tante und auch Adventskranz basteln mit meiner Stiefmama. Sollten eigentlich zwei gemütliche Tage mit Weihnachtsmusik und Kekse essen werden, deswegen bin ich jetzt doch ein bisschen traurig, dass ich es absagen musste. Es ist immer so eine gemütlich Stimmung und die letzten Jahre war es wirklich immer toll.
Jetzt muss ich die geringe Zeit wohl leider wieder fürs Lernen nutzen, denn Anfang der Woche stehen schon wieder Klausuren an.

Dann zeig ich euch heute noch mein Outfit. Die Schuhe sind aus einer kleinen Boutique, die Hose aus der Trendbox, der Armreif von H&M, der Pullover von Only und die Kette von Primark.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

LOVE SANDRA FELICIA





Kommentare:

  1. bis auf die hose, gefällt mir das outfit total gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen