Getting ready for Christmas Party

·
 Hallo meine Lieben,
am Wochenende war die Weihnachtsfeier von den Cheerleadern und den Footballern. Dafür hab ich mich natürlich hübsch gemacht. Am Abend gab es Essen und ein paar Programmpunkte, aber ich bin dann doch schon früh nach Hause gegangen, da ich kaputt und müde von dem Tag war.

Die letzten Tage waren wegen der Schule sehr stressig, deswegen habt ihr leider so lang enichts mehr von mir gehört. Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfter.

LOVE SANDRA FELICIA



glitter shoes, necklace- ebay, dress- bought in italy



Kommentare:

  1. sehr hübsch. das kleid bzw. die farbe passt so gut zu deiner haarfarbe und der schmuck dazu, top :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    du bist ein traumhaft hübsches Mädchen mit einer hammer Figur! Das Kleid und vorallem der rote Lippenstift stehen dir hervorragend!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön und steht dir einfach fantastisch!!! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?? Du hättest echt gute Chancen!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder, du bist so eine Hübsche!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein perfektes outfit für ein zusammentreffen von cheerleadern und footballern. super sexy!

    http://rockinglace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Bist du zur Zeit in Amerika? :)

    Liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow steht dir echt super!! :)
    Wollte früher ja immer UNBEDINGT Cheerleaderin sein und wenn ich deinen Blog lese kommen die Gefühle ab und zu wieder auf ;)

    Marie

    AntwortenLöschen
  8. wow echt schönes outfit!
    und deine haaaare ♥
    oh man da wird man direkt neidisch ;)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra :)

    im moment mache ich keine blogvorstellungen, aber ich kann dich sehr gerne in meinen blogging friends verlinken wenn du magst?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde, dass du das sehr sympatisch machst. Du siehst in dem Outfit auch wirklich hübsch und vor allem festlich aus. Könnte auch ein Weihnachtsoutfit sein, oder?

    Auf meinem Blog habe ich gerade ein tolles

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubern siehst du aus :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  12. SEEEHR schön <3 :)

    LG Jessi

    jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow du bist wirklich hübsch.
    Deinen Blog finde ich auch anhieb sympatisch ;)
    Die Bilder sind echt wunderschön und auch das Kleid *_*

    http://raspberrynatruel.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen